Personalreferent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Posted on

ab sofort

Ihre Herausforderungen

  • Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter rund um die alltäglichen Personalthemen.
  • Verantwortung für die gesamte HR-Administration vom Arbeitsvertrag bis zur Zeiterfassung
  • Monatsabrechnung der Gehälter in DATEV
  • Weiterentwicklung der administrativen Prozesse

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r geprüften Personalfachkaufmann/Frau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
  • Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Kenntnisse in AVR Caritas
  • Übliche MS-Office-Anwendungen
  • Einsatzfreude, Organisationstalent, Durchsetzungsstärke, Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit
  • Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit
  • Ausgeprägtes Pflichtbewusstsein und hohe Motivation
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot

  • Einen Verantwortungsbereich, in dem Sie selbständig und frei agieren können und der Ihnen den Freiraum gibt, Ihr gesamtes Potential zu entfalten.
  • Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Zusammenarbeit mit engagierten Mitarbeitern
  • Vergütung nach den AVR Caritas

Sie sind an einer interessanten Tätigkeit als Personalreferent interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form mit Angabe Ihres Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese an die Direktion.

Ihr Ansprechpartner

Frau Mayr, Direktion
Telefon: 089/310001-1621 | E-Mail: info@sbz.de